Personalisiertes crossmedia Marketing

Ob einfaches Mailing oder komplexe Werbekampagne, wir kümmern uns um die erfolgreiche Produktion crossmedialer Dialogmarketing-Aktionen. Mit personalisierten Texten, Bildern, Videos und der Verwendung von PURLs erzeugen wir für Sie Ihre Erfolgskampagne mit Turbo-Effekt. So geht erfolgreiches Crossmedia Marketing heute.

Crossmedia Marketing überzeugt Ihre Kunden medienübergreifend – AHA-Effekt inklusive! Lassen Sie sich von unserer Demo-Kampagne inspirieren und schaffen Sie spannende Mehrwerte, die Ihre Produkte zum Must-Have für Ihre Kunden machen. Emotional, medienübergreifend, auf den Punkt: So funktioniert Werbung heute. Gemeinsam mit Ihrer Agentur planen und produzieren wir dabei die für Sie passende crossmediale Kampagne. Relevante Inhalte sowie personalisierte Bilder und Texte sprechen Ihre Zielgruppe emotional und auf den Punkt an.

Personalisierte Mailings und Landingpages können dabei gemeinsam oder einzeln eingesetzt werden. Mit unseren Webdesignern und Programmierern setzten wir fertige Website-Layouts um oder erarbeiten das für Ihre Ziele optimale Layout. Als Dienstleister sind wir es dabei gewohnt Hand in Hand mit Ihrer Agentur zusammen zu arbeiten.

Crossmedia_grafik
Crossmedia Marketing
  • Beinhaltet Mailings, E-Mails, Landingpages, Microsites
  • Relevante Inhalte steigern die Conversion-Rates Ihrer Aktionen
  • Enge Zusammenarbeit bei der Umsetzung mit Ihrer Agentur
  • Mehr Erfolg und Effizienz
  • Eindeutig messbare Ergebnisse Ihrer Werbekampagnen

Referenz: x-doc Solution

Crossmedia Marketing - X-doc Solution

Für x-doc Solution, einem Unternehmen aus der grafischen Industrie, haben wir das Crossmedia Marketing zur x-doc Solution Open House Veranstaltung übernommen. Hierbei wurden ca. 3000 Kunden, Interessenten und Partner eingeladen an der x-doc Solution Hausmesse teilzunehmen, um sich über die neusten Produkte aus der grafischen Industrie zu informieren.

Die Einladung erfolgte über ein personalisiertes Mailing. In diesem befand sich, neben dem spezifischen Einladungstext, ein QR-Code sowie eine personalisierte Website-Adresse. Beide führten direkt auf die Microsite der Open House Veranstaltung. Dort wurden die Empfänger personalisiert und mit für sie relevanten Informationen angesprochen. Sie konnten sich dann direkt zur Veranstaltung anmelden. X-doc Solution hatte über die Statistikkonsole jederzeit Zugriff auf die aktuellen Anmeldezahlen und konnte seine Veranstaltung so optimal planen.

Unser Vertriebsinnendienst
kümmert sich gerne um Sie.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: