Mitarbeiter Digitalisierung2022-05-11T10:16:02+00:00

Stellenausschreibung

Das Berliner Systemhaus SRZ Hartmann + Heenemann bietet seinen Kunden seit fast 50 Jahren bei Digitalisierung, Scan-Lösungen und Publishing leistungsfähige Produkte, Systeme und hochwertige Dienstleistungen an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Mitarbeiter im Geschäftsbereich Digitalisierung (m/w/d)

Vollzeit (40 Stunden/Woche)

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Ihre wesentlichen Aufgaben:

  • Kontrolle des Liefereingangs und Eingangsregistrierung

  • Vorbereitung und Sortierung von Akten und Dokumenten

  • Zuordnung und Spezifizierung der Dokumente

  • Indexierung

  • Vorbereitung zur elektronischen Archivierung

  • Dokumentenbearbeitung am Scanner

Was Sie dafür mitbringen sollten:

  • Ausbildung oder Kenntnisse im kaufmännischen Bereich

  • schnelle Auffassungsgabe

  • gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC (Windows 10 und Office Anwendungen)

  • Sicherheit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift

  • eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein

  • verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Kunden-Dokumenten

  • sehr gute Teamfähigkeit

  • Kundenorientierung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.

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