Inhalt:
01-Allgemein (Projekt)
02-Name
03-Scanner
04-Vorgaben
05-Bildverarbeitung
06-Indexfelder
07-Verzeichnisse (Projekt)
08-Export
09-Zähler
10-PowerShell-Einsprünge
11-Signatur
12-Import (nur bei CROSSCAP Enterprise)
In diesem Kapitel erfahren Sie mehr über das Konfigurieren von Projektvorlagen.
Der Quick-Modus gestattet das schnelle und unkomplizierte Scannen einzelner oder weniger Dokumente. Um den vollen Funktionsumfang von CROSSCAP V4 ausnutzen zu können, insbesondere bei größeren Vorlagenmengen, ist jedoch die Verwendung des Projekt-Modus unerläßlich (siehe Kapitel Inbetriebnahme und erste Schritte, Beschreibung der Programm-Betriebsarten). Projektvorlagen steuern dabei den Ablauf Ihrer Projekte, sie speichern also die hier vorgenommenen Projekteinstellungen ...
Im Folgenden werden die im rechten Fenster zu sehenden Abschnitte (1 - 12) einzeln besprochen. Die dort gemachten Einstellungen beziehen sich auf die im linken Fenster markierte bzw. hervorgehobene Projektvorlage.
Anlegen neuer Projektvorlagen
Es gibt vier vorgefertigte (Standard-) Projektvorlagen, welche dem Programm ab Werk beigefügt sind. Weitere Projektvorlagen können Sie entweder von Grund auf neu oder auf Basis bereits existierender Projektvorlagen erzeugen. Klicken Sie hierzu auf die Schaltfläche Neu. Es öffnet sich das folgende Fenster:
Vorgehensweise