Stellenausschreibung
Das Berliner Systemhaus SRZ Hartmann + Heenemann bietet seinen Kunden seit fast 50 Jahren bei Digitalisierung, Scan-Lösungen und Publishing leistungsfähige Produkte, Systeme und hochwertige Dienstleistungen an.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten
Mitarbeiter IT-Kundensupport (m/w/d)
Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Ihre wesentlichen Aufgaben:
First und Second Level Support mit dem Schwerpunkt Capturing Software
Aufnahme, Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von eingehenden Support- und Serviceanfragen unserer Kunden
Softwareinstallation und Fehlerbehebung bei unseren Kunden vor Ort sowie über Remotezugriff
Erstellung von Testplänen und -fällen
Durchführung von Tests und Fehleranalysen sowie Dokumentation und Bewertung der Testergebnisse
Schulungen für unsere Kunden und Anwender
Was Sie dafür mitbringen sollten:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung oder Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
bereits erworbene Berufserfahrung ist wünschenswert
Grundkenntnisse in Powershell und Regulären Ausdrücken sind wünschenswert
Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der DACH-Region
Führerschein Klasse B
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.